Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-02-03 22:50
lange nicht da gewesen!
wow jetzt war ich ja lange nicht da!
also ich fange mal an!
am donnerstag war manuel s. bei uns mit mario k. die beiden waren so besoffen,am ärgsten manuel.manuel hat bei uns spinatnockerl gegessen (habe ich auf video), und 2 stück eierlikörtorte, dann ist er mit mario gegagen,ich bin dann auch runter,und sie sind wieder vom dienstraum raus,leider.manuel ist dann die tschick runter gefallen,da hat er das gleichgewicht verloren,und ihn hat es voll auf die nase gelegt. ich habe ihm auf geholfen,er ist dann wieder zur mutti rauf gegangen,ihm tut alles weh,...... mutti hat isich gerade geschminkt,na er will das auch haben.mutti hat ihn dann auch geschminkt (habe ich auf video) sie hat lidschatten,make-up,wimperntusche und lippenstift rauf getan. wie sie fertig war bin ich dann mit ihm in den dienstraum gegangen,habe ihn einen kaffee gezahlt,und bin mich schnell umziehen gegangen.als ich wieder zurück kam ist er eingeschlafen. ich habe ihn dann heim gebracht (wohnt ja gleich neben an) und seine wohnung angesehen. er wollte dann noch seinen nachbarn rausläuten (markus s.) aber er war nicht daheim. wir sind dann zu ihm rein,ins wohnzimmer,da hat er noch den kasperl gemacht. dann habe ich ihn ins bett gebracht. ich muss ihm die schuhe ausziehen. so gutmütig wie ich bin habe ich es gemacht. na die socken auch noch,habe ich auch gemacht. dann ist er vom bett raus gefallen hat sich voll den kopf angehaut.ich ahbe ihn wieder aufs bett geholfen. ich habe ihm gesagt er soll sich niederlegen und ein wenig schlafen. na das shirt soll ich ihn auch noch ausziehen.ich habe es gemacht. er hat sich immer den kopf gehalten,und gejammert. und die hose soll ich ihm auch noch ausziehen. naja ich habe mal nichts gesagt,aber ich habe es dann doch gemacht. dann habe ich ihn aufs bett geschmissen. er ist dann vor mir gelegen nur mit boxershort.er hat dann wieder seinen kopf gehalten und gesagt "hilf mir" ich bin dann einfach gegangen. wer weiss was er wirklich wollte,und er weiss ja das ich mit meinen schnuffi zusammen bin,und ich würde ihn nie betrügen. das nächste mal wenn ich manuel sehen frage ich ihn schon wie es ihm am nächsten tag ergangen ist,und ob ich ihn auch richtig ausgezogen habe man kann den kleinen mani ja nicht mal böse sein,ich sehen ihn ja eher wie meinen bruder als meinen freund,ich kenne ihn ja schon seit den kindergarten....
na mal schaun wann ich ihn das nächste mal sehe.
eigentlich hätten wir heute zu ihm kommen sollen was trinken,aber er weiss es sicher nicht mehr,darum sind wir auch nicht gegangen,und lust habe ich auch irgendwie keine
naja so einen besuch hatten wir schon lange nicht mehr.ist mir ja irgendwie abgegangen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 22:50