Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-08 21:07
hmmm...
ok,ich habe jetzt ein paar tage nicht geschrieben,ich war fast nur am nachdenken,und hatte den vollen stress in der arbeit
ich habe darüber nachgedacht,ob ich mein tagebuch nicht privat schreiben soll, es gibt vor und nachteile dabei.....
und......ich weiss es noch immer nicht.....
ich meine,ich schreibe hier nur über die sachen die amtag passieren,aber wie ich mich fühle, wie es mir wirklich geht,und über was ich mir wirklich gedanken mache,über das kann ich hier,wo alle es lesen können, nicht schreiben,denn dann müsste ich mich vor ihnen entblättern,und meine geheimnise und wünsche würden alle erfahren. ich glaube ich schaffe das nicht vor allen zu schreiben.

....................................ach was weiss ich...........................................

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 21:07