Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-04-15 18:58
geilheit
ich bin auf der terasse gelegen,und dachte so vor mich hin,da ist mir ein gedanken gekommen,ich könnte ja am abend mal spazieren gehen,nur mit einer hose und einer weste bekleidet,keine unterwäsche,und wenn ich dann spazieren gehe,kann ich mal die weste öffnen,und oben ohne herum laufen.das wäre sicher geil!!

dann habe ich mir noch gedacht,ich könnte auf ein feld oder wiese gehen,mich dort ausziehen,mich ins gras legen,und es mir dort unter freiem himmel selber machen!!wäre sicher voll geil,überhaupt wenn du weisst das du jede sekunde erwischt werden könntest.

ich bin bei dem gedanken daran dann so geil geworden das ich es mir gleich selbst gemacht habe.ich habe mich auf mein sofa gelegt,die beine gespreizt,und es mir in meiner üblichen vorgehensweise selbst gemacht.im tv nebenbei ist ein sender gelaufen wo geile telefonnummern angezeigt wurden,da ging es dann natürlich noch schneller.aber es war geil.

vielleicht gehe ich heute spazieren und mache es mir dann selber.....

Tags

erotik 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-15 18:58