Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-08 21:01
erwin
also vom wochenende:
erwin ist nach lilienfeld ins krankenhaus gekommen weil er blut gekotzt hat,er hatte magenbluten.naja mutti hat dann anni angerufen was los ist,sie wusste auch noch nichts genaues,nur das er auf der intensiv liegt.
gstern (7.jänner.2007) ist mutti zu anni gefahren,sie besuchen,mutti hat das bild für erwin mitgenommen,was ich gemacht habe,mit mogli und guggi drauf,sie hat es sich angeschaut,und sie fand es sooo schön,und sooo süss,und voll schööönnnn und und und,ihr hat es gefallen,sie sagte erwin wird es sicher auch gefallen (ich hoffte es)
naja auf jedenfall wussten sie noch nichts über ihn weiter.
heute(mittags) kam christi zu uns,sie sagte erwin bekommt heute eine magenspiegelung,und auf den nieren,lunge und leber hat er nichts.naja mal schauen was weiter ist.
jetzt kam mutti gerade,sie hat anni angerufen was mit erwin ist.morgen kommt er vielleicht heim,und anni sagte ihm,das er was von mir bekommen hat.er hat angeblich gesagt "eine katze?" anni dann zu ihm "nein nicht eine,zwei,guggi und mogli,und das bild ist soooo schööönnnn" naja wenn er morgen heim darf wird er es sicher sehen.auf jedenfall haben sie angeblich was gefunden bei ihm,aber ich weiss nicht was.anni sasgte mutti soll dera woche nochmal bei ihr anrufen,dann kann sie mehr sagen.naja ich bekam ein danke von erwin ausgerichtet,und er kommt mal vorbei um sich nochmal zu bedanken.ich hoffe er wird wieder ganz gesund,ich weiss ist blöd,weil er zu uns ja immer so blöd war,aber er war mal mit mutti zusammen,und ich habe ihn noch irgendwie gerne.immerhin war er 7 jahre bei uns,das kann man nicht so auslöschen.und wenn er nüchtern ist mag ich ihn auch gerne,aber wehe er ist besoffen,dann hasse ich ihn,dann kommen die ganzen alten bilder wieder hoch......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 21:01