Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-26 20:29
Endlich!!
Heute habe ich die sternurkunde bekommen,ist doch teurer geworden als ich gedacht habe.wenn ich das gewusst hätte,hätte ich es nicht bestellt,aber jetzt ist es zuspät,jetzt gebe ich es ihm.
aber es ist schön,die karte ist ein wenig komisch,ich bin gespannt ob ich den stern jemals finden werde....
ich hoffe es gefällt ihm auch,kann es kaum noch erwarten...
morgen muss ich arbeiten,und ich habe null bock darauf :(
aber was sein muss,muss sein.
B. muss ich auch mal anrufen,ob sie zeit auf einen kaffee hat,aber sie hat ja seit sie die 2 kinder hat nie zeit,und wenn sie zeit hat,bin ich arbeiten.na mal schauen ob wir irgendwas ausmachen können.
so ich geh jetzt schaun ob ich ein paar mails zu beantworten habe...

Tags

Kommentare


unbekannt
20:28 27.01.2007
Na klar habe ich mich darüber gefreut. Riesig sogar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 27.01.2007
ja das geb es auch,aber ich fand sterne schöner. so hat jeder seinen geschmack.
hast dich gefreut darüber??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:52 26.01.2007
Das ist wirklich ein schönes geschenk. Ich habe mal etwas ähnliches von Christin bekommen, allerdings war das ein stück Land vom Mond.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-26 20:29