Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-11 22:57
der heutige tag...
bin nach der arbeit gleich duschen gegangen,dann wollte ich A. anrufen ob sie mit mir spazieren geht,kein empfang!
ich habe mich angezogen,bin alleine gegangen.beim mück habe ich nochmal versucht sie anzurufen,es ging.sie ist gerade am weg zum auto.ich bin zu ihr,weil ich ja nicht weit weg war.sie holt ihren bruder ab,dann können wir nochmal spazieren gehen.sie ruft mich an. um 22.00 uhr hat sie angerufen sie ist in 5 minunten da.ich angezogen,und raus gegangen.ruft mein süsser an.er hat einen neue nummer,die hat er mir gegeben,dann habe ich ihn nochmal angerufen,er hat schon wieder schlechte laune ich habe ihm gesagt ich rufe ihn morgen an weil ich jetzt mir A. spazieren gehe. A. und ich sind ca 1 stunde gegangen,so warm draußen,13 grad hat es!! es war wie immer wenn wir spazieren gehen,lustig,und geschichten von früher,als wir noch jung und knackig waren bin gerade heim gekommen,ich hoffe ich kann heute mal schlafen,hatte ja genug bewegung (insgesamt 2 stunden spazieren gehen) muss morgen am abend unbedingt meinen süssen anrufen. er fehlt mir so sehr........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 22:57