Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-13 18:11
beschluss!!
also habe gerade ein diät tagebuch angelegt.
habe vorhin beschlossen,ich werde abnehmen!!!
ich werde auch durchhalten!!
koste es was es wolle!!!!
ich will auch mal das mir männer nachschauen,oder das ich mich wohl fühle wenn eine schlanke frau neben mir steht.ich will nicht mehr fett sein,ich will mich zeigen können!ich will mich wohl fühlen!
vielleicht finde ich hier auch wem,der mit mir zusammen abnimmt!?
wer weiss!
ich gehe um 19.00 uhr heute spazieren (schnelles gehen) ich fange eigentlich morgen damit an,aber heute is auch schon egal.
ICH WERDE MEINEN INNEREN SCHWEINEHUND BESIEGEN,UND IHM ZEIGEN DAS ICH AUCH WAS KANN UND SCHAFFE,DAS ICH NICHT IMMER AUFGEBE!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 18:11