Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-13 16:11
arzt besuch {teil1}
ich bin heute mit schlechter laune um 06.00 uhr aufgewacht,ich konnte einfach nicht mehr schlafen.ich glaube ich war nervös wegen dem arzt besuch.naja ich habe dann noch ein wenig im bett gelesen, um halb acht bin ich dann aufgestanden,und habe mich für den arzt hübsch gemacht ich bin dann noch auf die bank gegangen,und dann auch schon zu arzt.

ich habe mich angemeldet,und um 08.20 uhr bin ich dann auch schon dran gekommen.mann,war ich nervös!! aber er wäre ja nicht mein arzt wenn er nicht irgendeinen spruch auf lager hätte

also,ich sass am sessel,ganz nervös,er kam rein setzte sich und sagte "na wem haben wir denn da,die bianca" er schaute im computer nach und sagte "auch schon lange her dass wir uns gesehen haben! ...mmhhhmmm.... wie die zeit vergeht,heuer werden wir schon 26!!" na toll! dass ist ja schon mal sehr aufbauend er hat mich dann gefragt was ich habe,ich habe ihm meine hände hin gehalten,und er wusse sofort was ich habe. das hat mich erstaunt,denn seine vertretung doktor B. wusste es nicht.er hat dann noch in einen buch nachgeschaut,und mich gefragt was ich arbeite,und ob ich oft handschuhe trage.ich sagte ja,und er meinte es ist eine wird eine lange geschichte werden mit meinen händen aber es ist heilbar (war eine enorme erleichterung für mich) und wir müssen überlegen ob ich in den beruf weiter machen will,denn es wäre besser wenn ich keine handschuhe tragen würde. (mal schaun was meine chefin dazu sagen wird,ob sie irgenwo einen platz hat für mich) er hat mir dann noch ein fussbad,eine fusscreme,eine handcrem,einen magenschutz,und cortison tabletten gegeben,denn er macht mit mir einen cortisonstoss (sagte mein arzt)
er ist dann aufgestanden,hat noch so eine neue ärztin rein geholt,damit sie es auch sieht (ich kam mir vor wie ein ausstellungsstück ) dann hat er gesagt ich soll nächste woche am dienstag nochmal kommen,und blut abnehmen soll ich auch kommen,damit wir ausschliessen können,das ich keinen zucker habe. am schluss hat er mir noch gesagt,das ich mal eine woche im krankenstand bin (bei dem wetter bin ich ihm ja voll böse das ich nicht arbeiten kann ) und,von den cortison kann ich viel hunger bekommen,und ich werde schlecht schlafen.

ich bin dann raus,habe mir die 5 sachen geholt,und bin abgedampft. beim heim gehn habe ich dann noch meine chefin angerufen,und ihr gesagt das ich im krankenstand bin,sie sagte nur "ich habs mir gedacht" dann bin ich heim,habe meiner mum alles erzählt,und das wars.

ach ja,was ich überhaupt habe,ich weiss es nicht so genau,er hat nur so lateinische namen gesagt,ich habe dann ganz vergessen zu fragen was das ist.muss ich ihn nächste woche nochmal fragen ob es dafür auch ein normales wort gibt.aber laut den cremen die ich bekommen habe ist es irgendein pilz naja muss ich ihn nächstes mal fragen.

ich war bis jetzt drausen und habe gelesen,es war ja so geiles wetter.am abend muss ich dann wieder die tabletten nehmen,das fussbad machen,meinen hönde eincremen,...... man,da bekommt man ja im krankenstand auch noch stress

aber schön ist es wenn man mal zuhause sitzen kann und nicht machen muss

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 16:11