Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-13 17:15
anruf
ich habe ja heute nachmittag manuel s. angerufen ob er sich mit dem magenschutz auskennt.er hat gerade zurück gerufen,er sagte ich solls eine halbe stunde vor der eigentlichen tablette nehmen,aber er ist gerade beim zielpunkt,und ich soll um 18.00 uhr zu ihm rüber schaun,dann ist er daheim.......

.......bin um ca. 18.00 uhr zu manuel gegangen. er sagte ich soll was essen,dann den magenschutz nehmen, und dann nach ca 15-30 minuten soll ich die tabletten nehmen. na gut jetzt weiss ich dass wenigstens auch.wir haben dann noch bin 19.00 uhr getratscht,in der zwischen zeit hat A. angerufen, ob wir spazieren gehen.ich sagte ihr,mir wäre es lieber nachdem sie ihren bruder von der abendschule geholt hat. denn dann kann ich noch duschen gehen,und meine prozedur (füsse baden,eincremen,tabletten nehmen,....) machen................. um ca.21.45 uhr hat sie mich abgeholt,wir sind eine sportplatz runde gegangen,haben über die früheren zeiten geredet,vom fortgehen,und den festln,und um 23.00 uhr war ich zuhause. es war wie immer toll mir ihr zu reden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 17:15