Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-12 20:30
{montag}
endlich ist CH. wieder in der arbeit!! ich freu mich!! es ist doch toll,wenn man mit der kollegin, mit der man schon jahre lang zusammenarbeitet, wieder arbeiten kann. aber wer weiss bin ich morgen in der arbeit,denn........

....ich habe heute in der früh meinen arzt angerufen wegen einen termin.heute wäre ein termin frei gewesen,aber mein arzt war nicht da,eine vertretung war da. ich sagte "nein danke,wann ist ein termin bei ihm frei?" morgen!!! na gut,morgen um 08.20 uhr muss ich zu ihm kommen ma,ich hasse es!! ich mag nicht zu ärzten gehen.ich habe immer angst davor was sie zu sagen haben.
in gedanken erwarte ich immer das schlimmste.ich weiss auch nicht woher das kommt......vielleicht weil ich schon soviel erlebt habe in meinen leben!? keine ahnung. na ich warte morgen einfach ab und schau was er zu sagen hat.wenn ich glück habe,schickt er mich bei dem schönen wetter in den krankenstand.aber zu einen hautarzt wegen einen allergie test schickt er mich ganz sicher,das weiss ich jetzt schon. na mal abwarten.........
so ich geh dann big brother schaun,ich hoffe die anna muss gehn. ich bin schon gespannt wie es mit eddy und sheila weiter geht,die sollen ja morgen (laut vorschau) rumknutschen und eine neue frau zieht heute ein.na ich bin gespannt,wie ein regenschirm.

ich habe nochmal nachgedacht,wegen dem tagebuch auf privat schalten,ich lass es.ist mir doch egal falls mich jemand erkennt,oder irgendjemand irgendwas nicht passt.ich lasse es so.ich schreibe ja für mich und nicht für die anderen.
heute war so schönens wetter,wir hatten 15 grad,einfach zu schön!! und ich konnte es nicht geniessen,musste ja arbeiten

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 20:30