Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-11-26 19:29
zu Samstagnacht
Nach dem einige Tage vergangen sind, frage ich mich immer noch, warum du, nach Wochen, das Thema wieder aufgreifst...
Hast du so lange darüber nachgedacht? Manchmal machst du es einem wirklich schwer, dich zu verstehen.
Im Prinzip wollte ich es leichter machen. Doch nach deinen SMS’ habe ich das Gefühl, dass es für dich nur verwirrender geworden ist. Ich wollte keinesfalls zu einem weiteren Problem für dich werden, davon hast du ja schon genug.
Du musst deinen eigenen Weg finden und dabei kannst du es nicht allen recht machen. Wovor hast du Angst?
Meine Unterstützung ist dir – egal wohin dein Weg führt – sicher. Auch wenn du jemanden zum reden oder zuhören brauchst oder einfach morgens um 4.00 Uhr an der Tankstelle einen Kaffee trinken willst, kannst du mich jederzeit anrufen. Daran wird sich nie etwas ändern. Mehr kann ich dir nicht bieten. Alles Weitere ist deine Entscheidung. Nur Stillstand bringt dich nirgendwo hin! Wahrscheinlich gehe ich dir mit diesen Weisheiten schon auf die Nerven. Pure Absicht. Weil ich nicht weiß, wie ich dich sonst erreiche. Ich stehe dir zu oft ratlos gegenüber. Aber ich habe gelernt, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist.

Ich weiß nicht, welche Beziehung wir zueinander haben, doch sie ist mir wichtig. Und in erster Linie sehe ich darin eine Freundschaft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-26 19:29