Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-07-29 20:54
weiter
Ich bin einfach nur verwirrt. R. hat sich letzte Woche per Mail gemeldet. Er hat sich entschuldigt, dass er nicht schon eher geschrieben hat. Seitdem geht unsere Email Plänkelei weiter. Es ist erstaunlich, dass wir uns nach 14 Jahren noch immer so viel zu sagen haben.
Ich dachte nicht, dass ich von S. in absehbarer Zeit wieder etwas hören würde. FALSCH. Samstag. Es ging wieder bis Sonntagmorgen. Vielleicht lag es auch nur daran, dass er Urlaub hatte. Jedenfalls versuche ich mir jeden anderen Gedanken auszureden, weil ich angst habe, dass es wieder anfängt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-29 20:54