Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-08-05 11:27
verfahrene Situation
Aktueller Stand der Dinge:
R. hat sich in den letzten Jahren in einem Punkt nicht geändert. Auch damals habe ich zwei Wochen auf einen Brief von ihm gewartet, obwohl er versprach "sofort" zu schreiben! Nun warte ich auch schon seit 10 Tagen auf die CD.

Von S. habe ich seit Freitag nichts mehr gehört. Und er fehlt mir. Wir haben uns in eine dermaßen verfahrene Situation begeben, in der uns beiden kein Ausweg einfällt. Nur Freunde ist einfach nicht möglich und an alles andere ist momentan nicht zu denken. Vielleicht sollte ich doch nochmal kämpfen, mehr Initiative zeigen. ich will nicht wieder monatelanges Stillschweigen und dann wieder alles von vorne. Das ist doch auch keine Lösung. Aber jedesmal, wenn von ihm nichts mehr kommt, ziehe ich mich auch wieder zurück. Mittlerweile komme ich mir wie ein Jojo vor. Mal lässt er mich ganz nah an sich heran, um mich dann wieder weit von sich zu stossen. Dieses ganze hin und her ist auf Dauer für mein Seelenleben nicht gut.
Irgendwann muss das ein Ende haben, so oder so...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 11:27