Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-21 19:23
stetig bergauf
Was für eine Woche.........
Der morgige Tag ist auch ziemlich verplant. Dafür wird der Abend und die Nacht bestimmt interessant.
Am Dienstag haben wir mal ganz spontan eine kleine Osterreise gebucht. Wir werden 4 Tage in Wien verbringen und freue mich wahnsinnig drauf. Ich mag die Stadt, die Kaffeehäuser und den Apfelstrudel. Außerdem kann ich ein bißchen Entspannung gebrauchen. Mal weg und raus aus allem!

Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei einer Location, die Konzerte, Lesungen etc veranstaltet. Dort kann ich nebenbei arbeiten. Ein Schritt in die richtige Richtung. Wer weiß, was sich daraus entwickelt.

Alles in allem eine erfolgreiche Woche. Und mein Fazit: Bloß nicht aufgeben, wenn man etwas wirklich will!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:14 26.02.2008
Na ja, die Morgenarbeit in der Hofreitschule (war das letzte Mal wegen Gala abgesagt), die Bücherei, die Schatzkammer und auch die Hofburg war letztes Mal mit einer Militärausstellung zugestellt.
Und der Zentralfriedhof, da waren wir das letzte Mal nur kurz, er war aber so beeindruckend, dass wir unbedingt noch mal mehr Zeit dort verbringen wollen...Fahre mit meiner Patentante hin....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 23.02.2008
Ja...Wien ist echt schön. Ich war schon einige Male da, aber das letzte Mal ist schon fast 10 Jahre her. Ich freu mich auch wahnsinnig. Hoffe, man kann schon draussen sitzen. Was steht denn noch auf deiner Liste?
Dir auch ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 22.02.2008
Hey...Wien ist toll...War bereits einmal da und werde Ende September wahrscheinlich noch mal hinfliegen um die Dinge abzuhaken, die wir das letzte Mal nicht geschafft haben!
Tolle Wahl!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-21 19:23