Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-04-28 11:38
Samstagabend
Die leichten Nachwirkungen meines Samstagabends spüre ich immer noch.
Ich war mit einigen Freunden auf der ersten Open Air Party des Jahres und durch das schöne Wetter war diese auch sehr gut besucht. Ich habe dort Leute getroffen, die ich Jahre nicht mehr gesehen hatte. Traditionell wird auf dem Fest Wein getrunken und das tat ich auch. Und wie! So gegen 4.00 Uhr wurde mir klar, dass der Moment gekommen war, zu gehen. Ich hatte auch wirklich genug. Es war ein wirklich spassiger Abend.
Ich habe den ganzen gestrigen Tag gebraucht, um wieder nüchtern zu werden. Meistens stecke ich das besser weg. Na ja, ich habe ca. 2 Flaschen Wein getrunken. Vielleicht auch mehr. Und da ich eigentlich vor hatte, nicht zu trinken...
Aber wenn ich Spass habe, die Leute stimmen, dann bin ich meistens eine der Letzten, die eine Party verlässt.

Zum Glück werden von mir heute auch keine Hochleistungen erwartet. In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 11:38