Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-27 10:55
noch nicht vorbei
Bin immer noch sprachlos! Ich war der festen Ansicht, dass ich diese Beziehung abgeschlossen hatte. Es war nicht schön, da wir hoffnungvoll gestartet sind, trotz aller Widerstände, und als es nicht klappte, haben wir beide aufgegeben.
Jetzt lebt er in Wien, mit Freundin, und mein Leben ist auch weitergegangen.
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns sehr ähnlich sind, im Denken, im Fühlen, so wie wir Dinge angehen.
Und jetzt sieht es so aus, als ob da noch was ginge. Mein Gefühl sagt mir, dass da noch etwas kommt. Vielleicht nicht in nächster Zeit, aber wer weiß. Eigentlich ist er alles, was ich immer wollte. Scheiß Zeitpunkt, das hätten wir eher merken müssen.
Ich habe ihm nichts davon erzählt, dass ich Ostern in Wien bin. Er war auch definitiv nicht der Grund für die Reise. Als ich buchte, wußte ich nicht mal, dass wir uns sehen würden.
Und jetzt sitze ich hier mit meinem Talent und werde warten, was kommt. Falls wir wirklich nochmal eine Chance kriegen sollen, wird es sich irgenwann einmal ergeben. Ich lasse jetzt das Schicksal entscheiden und nehme mir ganz fest vor, ihn das nächste Mal festzuhalten.

Tags

Kommentare

17:48 27.02.2008
..das hast du sehr schön "gesagt"... ich denke auch, wenn das Schicksal will, dass ihr zusammen findet, wird es euch leiten... Wünsch dir alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 10:55