Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-23 13:03
ein glücklicher Abend
J. war da. Diesmal ist er zu mir gekommen, es hat sich kurzfristig für ihn so ergeben.
Das letzte Mal haben wir uns im Juni 2007 gesehen. An meinem letzten Abend ,kurz vor dem Umzug. Ich habe mich auf ihn gefreut, obwohl die Situation komisch war. Den ganzen Tag über war ich sehr nervös. Ich fragte mich, wie es sein wird. Doch in dem Moment, in dem er mich ansah, waren alle Zweifel vergessen.

Als ich J. am 01.06.2001 das erste Mal traf, zufällig auf einer Party an der Theke und wir ebenfalls zufällig ins Gespräch kamen, war ich von ihm fasziniert. Wundervolle dunkle, fast schwarze Augen, die einen sanft anschauen, aber auch interessiert, unsicher mit einem Ausdruck von Trotz.
Ein halbes Jahr später trafen wir uns wieder, wieder zufällig. Zu der Zeit steckte ich in einer tiefen Sinnkrise. Ich mußte etwas ändern, wußte aber nicht wie und was. Mit einem Blick, einem Lächeln und wenigen Worten hat er meine Welt verändert. Seit dem Moment ist er Teil meines Lebens. Das klingt entsetzlich pathetisch und es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich kann es nicht anders beschreiben.
Warum es schlussendlich schief ging, weiß ich nicht. Die Umstände, mein Gefühl ihm nicht gewachsen zu sein. Was es auch war, wir haben den richtigen Zeitpunkt einfach verpasst, um es noch rumzureißen.
Wir hatten gestern Abend ein gutes Gespräch. Wir werden uns wiedersehen, immer wieder. J. ist eine Konstante in meinem Leben.
Es war ein gutes Gefühl einzuschlafen und zu wissen, dass wir in der selben Stadt sind. Dieses Wissen war für mich immer ein Gefühl von Geborgenheit, auch wenn er nicht bei mir war.
Es ist ein Geschenk, dass wir uns begegnet sind.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 13:03