Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » betty » Kommentare
14.08.2009 17:57:17 | von Lily zu 1 Stunde noch...
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)
02.08.2009 21:08:53 | von CandyX33 zu Er ist wieder weg
Das wird schon wieder Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug Lg
29.07.2009 16:48:45 | von Schnuffelchen zu Heute kommt er!
Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :( Mhh vielleicht sollte ich auch mal die Uhr ankreischen gehen, damit die Zeit schneller vergeht Wünsch euch eine schöne Zeit ;)
28.07.2009 21:41:05 | von CandyX33 zu Lang ists her...
Hay Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........ Ich find´s schön das du wieder schreibst wie alt ist jetzt deine Tochter-4? Lg
28.07.2009 19:04:31 | von Lunaticas zu Marschfraktur... na prima
Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
26.07.2009 10:40:37 | von Lunaticas zu Kaulquappentag für meine Kinder
pass ich auch in ein Glas? *g* schman. finds auch toll das du das machst und die kleinen mit Natur live aufwachsen anstatt vom Fernsehen. Sollte mehr Mütter geben, denen das noch wichtig ist, den Kindern die Welt zu zeigen. :)
26.07.2009 10:30:54 | von Lunaticas zu Vermisse ihn
..nicht mehr viele Abschiede sollen folgen. Bis ich dich einfach festhalte und wir nicht mehr auseinander gehen werden!
26.07.2009 09:22:07 | von eerdbeermilchshake zu Kaulquappentag für meine Kinder
na dann viel spass beim einfangen und hegen und pflegen... finde ich toll, das du so etwas machst. viele kinder kennen so etwas glaube ich schon gar nicht mehr, die sitzen doch nur noch vor´m pc oder der scheiss glotze! wünsche dir viel spass und´nen schönen sonntag! liebe grüsse mona
25.07.2009 15:14:27 | von Schnuffelchen zu Vermisse ihn
Vermiss meinen Schatz auch ganz doll :( Auch wenns bei uns nur 200 km sind..... Aber so freut man sich viel mehr aufs wiedersehen, nicht wahr :)
25.07.2009 10:26:54 | von Küken zu Vermisse ihn
Fernbeziehungen sind scheeeeeisseeee
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 80476