Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-11-02 14:28
Wieder da bin!!!!!!
Halli Hallo

Da bin ich wieder. Brauchte jetzt ne lange Pause um so einiges geregelt zu bekommen.

Mittlerweile bin ich in der 34. Schwangerschaftswoche mit unserer Tochter Ella. Der Arzt meinte, da mein zweites Kind 4 Wochen eher kam, kann es zu 90 % sein, das Ella auch so um die Zeit der 36. Woche rum kommt. Also hab ich auf blöd noch 2-3 Wochen

Heute haben wir einen Kinderwagen für unser Prinzesschen gekauft, über Ebay, aber so ein riichtig schöner Nostalgischer KiWa *g*. In weiß mit rosa. Halt so typisch Mädchen *g*. Mußte jetzt mal sein nach zwei Jungs.

Sonst gehts solala bei mir, kann leider immer noch kaum Schlafen weil der RÜcken weh tut, der Ischias schmerzt und Ella tritt wie ein Elefantenmausi *g*. Naja, habs ja bald

Betty

Tags

leben 

Kommentare

16:43 02.11.2005
Schön, dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 14:28