Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-25 23:07
Wieder alleine :-(
Jetzt hängt Martin schon wieder den ganzen Tag am PC. Selbst wenn ich ihn was frage, reagiert er garnicht. Die Kinder hat er heute nur angeschrien. Niklas wollte immer zu ihm auf den Schoß und er hat ihn weggeschickt. Das tut so weh.

Ich hoffe, das unser Internet bald mal irgendwie nicht mehr geht, oder irgendein Gerät kaputt geht...

Bin echt traurig.... suche oft Leute, die einfach für mich da sind zum Reden. Ich fresse seit Monaten alles in mich rein, weil ich nicht wirklich meinen Kummer teilen kann.....
Vielleicht gehts mir deswegen auch oft so schlecht.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 23:07