Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-09 23:04
Schmetterlingsflügelschlag
Hui, was für ein Wort. Na, ich dacht, ich fange für meine Schwangerschaft hier ein neues Tagebuch an. Noch ist es nicht fertig Layoutmäßig, aber ich mußte jetzt schnell eines machen, um ein tolles Ereignis festzuhalten.

Ich habe vorhin das Baby das erste Mal gespürt. Bin jetzt in der 13. Woche, also Anfang 4. Monat.
Es fühlte sich an wie ein ganz hauchzarter Schmetterlingsflügelschlag, gaaaaaaanz hauchzart. Und ebend spür ichs wieder *freu*. Mein Baby strampelt jetzt. Ihm geht es gut, es lebt!!!!
Es ist so ein schöner Moment, das erste Mal das Baby zu spüren, wie es sich in einem bewegt. Man merkt plötzlich, man ist nicht alleine in seinem Körper. Ich teile ihn mir, und das ist ein großes Zeichen meiner Liebe zu meinem Ungeborenen, und zu meinen bereits geborenen Kindern.

Mein Großer wird nun auch am 29. Juni 3 Jahre alt, und wir haben für ihn Mitte Oktober einen ganz tollen Kindergartenplatz bekommen in dem Wunschkindergarten von uns. Dort bleibt er von 8-12 Uhr vormittags. Wollte ihn nicht zu lange drin lassen, weil ich eh zu Hause bin und die Haupterziehungsaufgabe ja bei mir liegt. Morgen werden wir um 9 Uhr den Kindergartenvertrag festsetzen.

Ole gehts wunderbar mit seinen 8 1/2 Monaten. Er sagt schon Mama, Papa, Eddie (so heißt unser Kater), da dada, nenenen (das sind bei ihm die Autogeräusche, er macht sie wenn er mit seiner Holzfeuerwehr spielt) und ein Mmma für Oma.

Wir wollen diesen Sommer übrigens heiraten, wann genau, steht noch nicht fest, muss das alles jetzt organisieren. Ebenso muss ich jetzt schauen, dass wir bald ne Wohnung finden, die für eine Großfamilie groß genug ist *g*.

So, jetzt werd ich weiter in meinem Forum (www.windelrambo.de) die Arcadegames ausprobieren.

Gute Nacht

Betty

Tags

leben 

Kommentare

21:01 10.06.2005
Ui, nochmal ganz lieben Dank, freue mich total!!!!

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 10.06.2005
Hey..erstmal herzlich willkommen..
Ein wirklich sehr schöner Eintrag..:) ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 10.06.2005
Huhu
Und danke ihr Lieben, hab mich dolle gefreut!!!!

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 10.06.2005
Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und alles gute :)

LG Panda


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 10.06.2005
Herzlich willkommen hier und erstmal Gratulation zu deinem Baby!
Liebe Grüße, EverAngel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 23:04