Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-17 08:08
Schlaflose Nacht :-(
Boah, Gott sei Dank kann ich blind schreiben, hab grad die Augen zu *g*. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Erst die Schlafstörungen und dann gegen 5 Uhr fängt mein Freund an zu schnarchen, um 6 fängt meine Katze an zu spinnen und um 7 Uhr fängt mein Kleinster das schreien an. Und ich wollte heute noch auf eine Messe mit meiner Mutter gehen, darf ich wohl ansagen, irgendwann muss ich ja mal schlafen

Trotz Sonnenschein und Wärme draußen, ist mir der Tag irgendwie vermießt.
Zu alledem ist mir jetzt kotzübel....

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 08:08