Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-28 09:19
Morgen Akupunktur
Endlich hab ich für morgen einen Termin zur Akupunktur bekommen. Mir gehts so scheiße. Mir ist so übel, kann nix mehr essen oder trinken. Habe seit Anfang der Woche nur 6 Tassen Tee zusammen bekommen
Mirs schwindelig, übel, ich friere und zittere.....
Möchte am liebsten nur noch Schlafen, die nächsten 2 Monate am besten..... dann hab ich die Schwangerschaftsübelkeit vielleicht überstanden......
Kann echt nicht mehr...
Bis jetzt hab ich noch nicht kotzen müssen, kommt aber heute bestimmt noch.

Ach ist das Scheiße!!

Tags

trauer 

Kommentare

00:12 29.04.2005
danke hope, das ist lieb.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 28.04.2005
Ach Betty du tust mir so leid! Ich hoffe es geht bald etwas besser!
Gruß Hope


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 28.04.2005
So, ich gehe heute schon zur Akupunktur. Hab in einer anderen Klinik angerufen, die könnten mich heute um 15 Uhr schon drannehmen. Bringe die Kids zu meiner Mum, und dann geh ich.
Meine Mutter war garnicht begeistert, ist sie aber nie wenn sie einmal im Jahr die Kinder nehmen soll ((
Glaube, sie mag die Kids nicht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 28.04.2005
So, durfte grad kotzen gehen. Jetzt gehts mir zwar besser aber ich weiß, wie das jetzt enden wird. Ich lande spätestens am Wochenende im Krankenhaus zum Aufpeppeln ((
Mirs kalt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 09:19