Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-25 09:42
Mir stinkts
dass mein Freund jetzt öfters mit einer anderen telefoniert. DIe heult sich immer bei ihm aus. Die bezahlt ihm doch glatt 80 Euro damit er auf ihrer Seite im Internet schaut ob alles in Ordnung ist ?!
Dann ruft ständig jemand von ihr (Freund, Tochter, Exmann ....) hier an und dann geht das telefoniere wieder los. Mittlerweile haben die mehr von ihm als ich. Das stinkt mir gewaltig.
Aber wenn ich ihn drauf anspreche, krieg ich nur wieder geschimpft. Hallo? Ich bin auch noch da. Oder liegt es dran, dass die andere ein Mädchen als Kind hat? Martin wollte doch immer ein Mädchen haben, ich hab "nur" Jungs. Oder liegts dran, dass die schlank ist und ich nicht? Oder weil die ein Auto hat?
Ich bin so sauer. Und er merkt noch nicht mal wenn es mir schlecht geht. Mir gehts seit Tagen ziemlich schlecht, aber er sieht mich ja kaum noch weil er ständig vorm PC klebt und am Telefon.
Weiß nicht was ich machen soll.... bin sehr sehr traurig weil für mich keiner da ist.......

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

14:05 25.04.2005
Hm stimmt, sorry, hab vergessen, dass dir ja zurzeit eher weniger nach Essen zumute ist. Tja, wenn keine Romantik, dann vielleicht... hm... eine Runde Radfahren oder... ja, was ihm halt gefällt, aber etwas, wo ihr auch etwas entspannter miteinander über deine Situation reden könnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 25.04.2005
Hallo Adumbratim
Danke für deine Antwort. Romantik mag er leider nicht so... ausserdem hauts bei mir mit dem Essen nicht ganz hin *g*, mirs ständig übel und ich hab auf manche Sachen totale Abneigung.
Wäre schön wenn nun mal ein Mädel kommt. Nach zwei Jungs würd ich mich schon total drüber freuen
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 25.04.2005
Nicht gut, dass er dich gerade jetzt so vernachlässigt. Macht euch doch vielleicht mal ein schönes, romantisch-gemütliches Abendessen - da redet es sich dann vermutlich auch leichter miteinander... und wer weiß, wieso sollte nicht gerade jetzt das langgewünschte Mädchen schon auf dem Weg sein? Ganz liebe Grüße und Kopf hoch, Adumbratim :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 09:42