Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-27 08:07
Meerschwein gestorben :-(
Mein Meerschweinchen ist heute nacht gestorben ((((
Bin so furchtbar traurig.....
Ich habs ja damals als Niklas geboren wurde zu meiner Mutter gegeben weil da mehr Ruhe war für Gerdie.
Ebend hab ich die Mail bekommen, von 2:20 Uhr das Gerdie in den Händen meiner Mutter gestorben ist. Sie hat sie noch gestreichelt bis es vorbei war.....

Als ich sie damals aus der Tierhandlung holte 1999, war so so winzig, wie eine kleine Maus. Sie hat in meine Hand gepasst.....sie war so schön rot.... und ihre Wribel einfach total süß.

Und jetzt ist sie zu Florian gegangen, in den Himmel.....

Irgendwie mach ich mir auch Gedanken.... jedesmal wenn ich schwanger war, ist ein Tier gestorben.
Bei Niklas mein anderes Meerschweinchen Lui, bei Ole ist die Katze meiner Eltern gestorben, und jetzt ebend bei unserem Mädi ist Gerdie gestorben....
Warum muss jedesmal einer gehen wenn ein neues Leben ensteht!

Betty

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
23:26 27.07.2005
Ja denke auch... jetzt ist sie bei ihrer Freundin im Himmel , bei der Katze Bienchen die letztes Jahr um die selbe Zeit gestorben ist. Und vielleicht kuschelt sich mein Sternenkind Florian grade an die Beiden und schläft sanft ein :)

Danke ihr Lieben
BEtty


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 27.07.2005
Das tut mir sehr leid Wenigstens war sie in ihren letzten Minuten nah bei deiner Mutter, das wird sie gespürt und beruhigt haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:28 27.07.2005
Das tut mir leid kleene. es ist immer traurig wenn ein tier stirbt auch wenn es nicht mehr bei einem gelebt hat.... ich denke das mit der schwangerschaft und dem sterben hat nichts miteinander zu tun *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 27.07.2005
von mir auch "herzliches beileid"!!! kann das auch sehr gut nachempfinden, habe auch schon drei tiere verloren (((!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 27.07.2005
Ich habe auch den Tod von 2 meiner Meerschweinchen miterlebt und ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst... *knuddel*
Und seh es so: Deine Gerdie ist wenigstens in den Händen deiner Mutter gestorben, d.h. sie war bei ihrem Tod nicht alleine... und ich hab grad ein Déjà vu zu meinem Meerschwein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 08:07