Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2009-07-24 18:01
Lang ists her...
Du meine Güte...

Da flatterte vor ein paar Tagen eine Mail in mein Postfach mit meinen Daten von hier.

Ich dachte meine Tagebücher hier wären schon längst gelöscht.

Seltsam ist es, jetzt nach so langer Zeit darin zu lesen. Die damaligen Probleme...

Und ich stelle fest, es hat sich nichts geändert.

Naja... nicht alles blieb gleich.

Nach der Geburt meiner Tochter Ella im Dezemer 2005 habe ich mich sogesehen von meinem Partner getrennt. Er hatte absolut nichts mehr für mich übrig.
Ich ging den Weg mit den Kindern soweit alleine. Wir wohnen zwar noch alle zusammen, aber naja...

Jetzt sieht es so aus, dass ich bald, vielleicht noch dieses Jahr zu meinem Freund nach NRW ziehen möchte. MIT den Kindern.

Ich kenne ihn schon über 3 Jahre. Er war mein bester Freund. War immer für mich da, und ist es heute noch. In einem Onlinespiel haben wir uns kennengelernt. Haben oft zusammen gespielt. Merkten bald das wir einander vertrauen können und lebten ab da als eine Art platonische Liebe im Internet. Ich liebte ihn, und er mich.
Irgendwann hatte ich dennoch Angst, Angst vor meinen Gefühlen. Ich wußte nicht wo ich stand. Was war mit meinem Partner, dem Vater unserer Kinder. Kann ich schon loslassen? Bin ich bereit für was neues?
Ich war es nicht. So habe ich mich Lucas verschlossen. Etwas. Wollte ihn "nur" als besten Freund haben, und so verbrachten wir auch eine ganze weitere Zeit. Als beste Freunde.

Dieses Jahr im April habe ich losgelassen. Wir gestanden uns unsere Liebe.
Insgeheim liebte ich ihn all die Jahre, ohne es ihm gesagt zu haben.
Aber ich wußte auch, dass er mich bedingungslos liebte.

Leider führen wir eine Fernbeziehung, ganze 600 km trennen uns.
Es ist so schlimm ihn nicht um mich haben zu können.
Fehlt mir, in den Arm genommen zu werden...

Dennoch bin ich froh, ihn zu haben.
Er ist was ganz besonderes und ich möchte ihn nieeee mehr missen!!!!

Wir streben eine gemeinsame Zukunft an.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

21:41 28.07.2009
Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie alt ist jetzt deine Tochter-4?
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 24.07.2009
Ich dich auch... für immer :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 24.07.2009
http://www.schnuffelbaeren.de/baeren_motive/baeren/baer_290.gif

*zwinker*

Liebe dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 24.07.2009
Huhu lonely
Ja habe ich :). Hatte mich schon oft gefragt was mit dem Tagebuch hier so geschiet.
Da ich ja jetzt alle Daten wieder habe, werde ich wohl jeden Tag ein paar Spuren von mir hier hinterlassen :)

Ich danke dir ganz lieb für die Wünsche auch :). Es wird klappen, ich weiß es :)

Danke dir ganz lieeeeb :)

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 24.07.2009
wow, das ist wirklich schon lange her xD
hast du jetzt eigentlich wieder vor, hier öfter zu schreiben??
würd sehr gerne mehr über dich erfahren...

ich hoffe für dich dass es gut klappt mit deinem Freund, ich drück dir die Daumen!!

gglg lonely
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 18:01