Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-14 09:39
Juhuuuu Sonne!
Ach was freu ich mich! Die Sonne scheint so richtig kräftig. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe das!
Das ist jetzt endlich die Frühlingssonne auf die ich schon sooo lange gewartet habe. Und am Donnerstag soll es schon ganze 17 Grad werden hihi.
Ich wünsch Euch Mitlesern eine schöne, sonnigen und stressfreie Woche :)
Betty

Tags

trauer 

Kommentare

17:12 14.03.2005
Ich komme grad vom Spaziergang mit den Kindern. Ach ist das schön, überall auf den Wiesen spriesen schon die ersten Blumen, Gänseblümchen, Butterblümchen, Schneeglöckchen und ganz viele Krokusse habe ich gesehen.... das ist so herrlich. Endlich wirds wieder bunt
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 14.03.2005
Hach, freu mich, ich geh gleich mit den Mäusen raus. Es ist richtig warm in der Sonne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 09:39