Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-29 06:52
Juhu, 3. Geburtstag !!!
Juhuuu, heute wird mein Großer schon 3 Jahre alt!!!

Mensch, wie die Zeit vergeht!
Es haben uns schon ganz viele gemailt. Werde Niklas dann gelich die ganzen Glückwünsche vorlesen *freu*.

AChja, *seufz*, jetzt vor 3 Jahren sind wir grad in der Klinik angekommen *Gggg*. Bin dann gleich zur Untersuchung in den Kreisssaal.... *sentimentalwerd*.

Um 12:44 Uhr war Niklas dann da!

AChja, mein Söhnchen....
Es sind wunderschöne und anstrengende 3 Jahre gewesen, aber diese 3 Jahre werde ich nie vergessen!
Ich liebe Dich bedingungslos mein SOhn!!!!

Deine Mama

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:31 29.06.2005
Gratuliere ... unsere Tochter hat erst den 9. Monat erreicht. Aber die Zeit vergeht, wie du schon sagtest.
http://www.amelie.hatdichlieb.de

Schöne Feier


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 06:52