Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-22 09:03
Hilfe, total übel :-(
Waaaaaaaah, mirs übel wie Sau!!
Ich hasse es, warum muss eine Schwangerschaft unbedingt mit Übelkeit begleitet werden
Immer das selbe, ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird, dass ich wieder ins Krankenhaus muss, was wird aus meinen Mäusen hier? Mein Freund kann keinen Urlaub nehmen´. Das mußte er letztes Jahr schon ständig machen, insgesamt 4 Wochen. War zwei Mal im Krankenhaus.

Selbst das Frühstück MUSS ich mir reinwürgen. Das schmeckt so schei*e!!!

Sogar beim Lesen bestimmter Worte dreht sich bei mir der Magen um. Grade so wenns ums Essen geht *würg*

Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, und erst wieder in ein paar Monaten aufstehen wenns mir besser geht.....

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 09:03