Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-14 07:53
Heute Kindergartenkaffee
Sodele, nachdem es mir grad wieder bissi besser geht, geh ich mal an den PC:

Heute nachmittag gehts in den Kindergarten in den Niklas MItte September kommt, zum Kaffee und Kuchen. Dort treffen sich die anderen neue Mamis die ihre Kids auch in den Kiga stecken.
Bin mal gespannt, vielleicht kenne ich ja jemanden.

Bin sehr stolz, dass Niklas in den Kiga kommt, den ich mir für ihn gewünscht habe. Ein toller Kindergarten, der Spielplatz ist auf zwei Ebenen, die eine Ebene ist oben, da ist auch der Riesensandplatz mit einem Brunnen für die Pritschelkinder im Sommer, und eine Ebene weiter unten im Wald. Dort kommt man entweder über eine Treppe hin, oder man rutscht eine der zwei Rießenrutschen nach unten. Dort ists schön kühl und schattig. Dort stehen Holzhütten zum drin verstecken.

Einfach klasse.

Hoffe nun nur, dass mir die Übelkeit keinen Strich durch die Rechnung macht, das wäre echt Mist.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 07:53