Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-08-18 00:24
Happy Birthday to me *sing*
Happy Birthday to me, happy Birthday to me la la la la la la la la, la la la la la laaaa.....

So, da isser nun. Mein 28. Geburtstag....
Mein Freund sitzt neben mir und spielt.... dachte eigentlich er würde mich ganz lieb mit einem Yestörtchen und einer Kerze drauf überraschen. Ihm ist noch nicht mal aufgefallen das mein Geburtstag nun schon seit 27 Minuten ist.
Vielleicht übertreib ich auch. Bin aber trotzdem tiefsttraurig.
Hab grad Mails abgerufen und lauter automatische Mails bekommen die zu meinem Geburtstag gratulieren. Ich hab geheult, weil ich mich gefreut habe.

Man bin ich traurig....

Happy Birthday to meeeee

Betty

Tags

leben 

Kommentare

10:33 02.09.2005
Huhu

Moi ihr seid ja lieb, hab das jetzt erst noch alles gelesen!!
VIelen lieben Dank Euch allen. Es hat sich alles wieder eingerenkt *freu*.

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 18.08.2005
alles gute zum Geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 18.08.2005
auch von mir alles liebe!
*torteback*

ich hoffe wirklch, dein freund hat an dich gedacht!
lieber gruß =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:30 18.08.2005
Alles Gute zum Burzeltag :)
Hat dein freund mittlerweile dran gedacht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 18.08.2005
alles Gute zum geburtstag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 18.08.2005
Alles liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, dein Freund hat inzwischen dran gedacht!! Sonst komm ich vorbei uns helf ihm mal auf die Sprünge!! *knurr*
@->->-- aber noch eine Rose für dich... ;)
*knuddel* vom Angelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 18.08.2005
happy Birthday!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 18.08.2005
Lebensrezept
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.


Alles Gute Betty :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 18.08.2005
alles gute!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:51 18.08.2005
Happy Birthday!
ich hoffe deinem Freund ist dann mittlerweile doch aufgefallen, dass schon der 18. ist und nicht mehr der 17.

GLG Baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:47 18.08.2005
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy birthday dear Betty Happy Birthday to you *ständchen bring* Alles gute zum Geburtstag. hat dein freund mittlerweile dran gedacht?

Lieben Gruß Big


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 18.08.2005
alles gute zum geburtstag auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 18.08.2005
Danke ihr Lieben,
Ich freu mich so!!!! Sitze hier und heule....
Mein Freund hat mich immer noch nicht bemerkt, und auch motzt er die ganze Zeit an mir rum.....

Aber Eure Zeilen die bauen wirklich auf, das tut gut!!!
Ich hoffe es wird besser werden heute noch...


Danke ihr Lieben!!!
Mit Euren Zeilen gehe ich jetzt ins Bett.

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 18.08.2005
Von mir, auch alles alles liebe zum Geburtstag !! Der Tag ist noch lang und hat sicher schöne Überraschungen für dich parat !!

Schlaf gut !
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 18.08.2005
Happy Birthday to you!
Marmelade im Schuh.
Aprikose in de Hose.
Happy Birthday to you!

Dein Freund sicher noch ein Bonbon im Ärmel ;) ! Ansonsten genieß dein Tag noch in vollen Zügen und lass dich richtig verwöhnen...
guts nächtle


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:00 18.08.2005
Happy Birthday! wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag!
Hoff dein Freund denkt noch daran
Mischa


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 18.08.2005
happy birthday 2U - auch wenn ich sonst nicht bei dir lese, aber die headline deines eintrags klang so traurig ...
dann also die allerbesten wünsche für dein neues lebensjahr - und gutes gelingen beim nächsten babyabenteuer!
feiere heute schön geburtstag mit all denen die dich lieben - und dein freund hat sicher schon alles mögliche vorbereitet für "heute" früh!
dann liegen sicher alle gewünschten geburtstagsgeschenke und noch mehr auf deinem tisch! die geburtstagsgratulation soll sicher nicht nur so "nebenbei" kurz vorm schlafengehen passieren!

und vielleicht hast du dann heute auch ein paar liebe worte für deine mutter, die dich vor 28 jahren geboren und als allererste liebevoll in den arm genommen hat. oder gibst ihr eine von deinen geburtstagsblumen ab? sie würde sich sicher freuen, wenn du heute auch an sie denkst und ihr ein wenig für die zeit und liebe dankst, die sie dir in den ganzen jahren geschenkt hat (auch wenn es vielleicht nicht immer so rübergekommen ist!)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 00:24