Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-15 08:44
Grau in grau :-(
Bääääh, ist das eklig draußen. Gestern wars richtig Frühlingshaft und heute ists total grau, trist, traurig.....
Es soll sogar regnen. Das kann in einem Sinn gut sein, der Schnee wird dann schneller weg sein. Aber man kann dann nicht wirklch am nachmittag was draußen machen, grade heute wo mein Freund den nachmittag frei hat.

Tags

trauer 

Kommentare

09:43 15.03.2005
Oh, das ist lieb *freu*. Der kommt auch grade an, jetzt scheint hier auch die Sonne
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:09 15.03.2005
ich schicke dir mal einen sonnenstrah rüber denn hier in augsburg haben wir genug davon :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 08:44