Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-10 11:39
Er hat JA gesagt :-)
Er hat gestern JA gesagt, oder besser geschrieben. Mensch, was freue ich mich. Jetzt komm ich doch nochmal unter die Haube hihi.
Wir sind zwar erst 3 1/2 Jahre zusammen, aber sind uns ziemlich sicher das wir für ein ander bestimmt.
Ich bin auch recht schnell schwanger geworden von Martin. Praktisch gleich nach unsrem ersten "Treffen" *hüstel*.
Und nun haben wir schon zwei Jungs hier. Der Niklas ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate alt, und der Ole ist 5 Monate und 1 Woche alt. Der Florian wäre jetzt am 20. April ein Jahr alt geworden.
Übrigens feiern wir den 1. Geburtstag von Florian auch. Für mich ist er ein vollkommender Mensch. Er ist da!

Ich freue mich so, Martin hat JA gesagt *sing*..... *Freu*

Tags

trauer 

Kommentare

21:15 10.03.2005
auch meinen Glückwunsch! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 10.03.2005
ich gratuliere!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 10.03.2005
Das ist wieder was, was ich nicht über mich bringe.....Aber ich werd versuchen, es zu schaffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 10.03.2005
bloody, derweilen tut das Reden soo gut. Vielleicht tut sie sich leichter, wenn du ihr einen Brief schreibst, mit deinen Gedanken an Florian. Vielleicht fällt es ihr leichter, auf Papier zu Antworten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 10.03.2005
Weißt du, meine Mum fängt immer gleich zu weinen an, wenn ich auf ihn zu sprechen komme und das will ich eben nicht. Ich hab schon in allen möglichen Unterlagen versucht rauszufinden, wann die Befruchtung ungefähr war und wann die Abtreibung und alles, aber ich krieg einfach nichts raus. Meinen Daddy kann ich überhaupt nicht fragen...er weiß es zwar, aber Florian war eben nicht von ihm, weil sich meine Eltern damals noch nicht gekannt haben. Ich hasse es, wenn keiner drüber reden kann bzw. will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 10.03.2005
Danke schön Nightrider
Bloody, feiert ihn doch einfach. Lass dir von deiner Mum den eigentlichen Geburtstermin sagen, wann er also auf die Welt kommen sollte. Und diesen Tag feiert ihr dann, oder nur du alleine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 10.03.2005
Find ich schön, dass ihr seinen Geburtstag auch feiert. Ich würde mich auch freuen, wenn ich mit meiner Mum den Geburtstag unseres Florians feiern würden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 10.03.2005
Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 11:39