Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-19 18:31
Daumen brauch
Hallo ihrs

Nachdem ich jetzt seit Mittwoch nix mehr gegessen habe, aber ein wenig getrunken habe, kann ich trotzdem sagen mir geht es einigermaßen gut. Habe heute noch nicht gebrochen. Sonst habe ich täglich über 10 mal gebrochen.

Bitte drückt mir die Daumen dass es mir bald besser geht. Bitte......

Danke

BEtty

Tags

leben 

Kommentare

20:02 19.06.2005
Huhu ihr Süßen

Ganz lieb von Euch )))))

Gott sei Dank hat mein Körper etwas Reserven (nennen wir es mal Übergewicht *nörgel*) die das Baby in Ruhe aufbrauchen kann. Schlecht geht es dem Baby dabei Gott sei Dank nie. Eher der werdenden Mutter *ächtz*.
Ich hab/hatte (habe grad ne Gurke gegessen *freu*) und hatte vorher absolute Abneigung gegen alles ALLES !!! Essbare. Alleine der Geruch von essen hat mich zum Brechen gebracht. Trinken ging nur ganz schlecht, aber es ging. Habe auch wieder Infusionen bekommen vom Arzt. Bin morgen auf den Arztbesuch gespannt, mal sehen wie viel ich wieder verloren habe an Gewicht. Zwischen April und Mai habe ich sage und Schreibe 16 Kilo verloren. Aber Dank Reserven war das nicht so arg. Manchmal ists doch gut ein Moppel zu sein

Nun sitze ich hier, freu mich ein wenig dass die Gurke unten ist, und hoffe das sie da auch bleibt *gggg*.

Lieben Dank für euer Schreiben, das hilft wirklich!
Schön, nicht alleine zu sein!

Danke

BEtty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 19.06.2005
das hört sich nich gut an :( und du musst doch was essen!!?? das kind brauch ja auch nährstoffe un so und wenn du nichts isst dann bekommt das ja auch keine :/ ... das is also ganüsch gut... ich drück dir jedenfalls gaaaanz doll die daumen das es dor ganz schnell bald wieder besser geht. *lg JuNi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 19.06.2005
ich kenn mich auch nicht gut aus mit schwangerschaften, aber du kannst doch nicht 4 tage nix essen! das kann doch nicht gut sein und geht doch bestimmt auch irgendwie anders...wünsch dir jedenfalls gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 19.06.2005
*daumendrück* klingt ja schlimm...warst du mal beim Arzzt? Ich war zwar noch nie schwanger, aber das klingt nicht normal für mich..
Gute Besserung^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 18:31