Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-10 16:25
Das sind meine Kinder
test[Bild nicht gefunden]

Das sind meine allergrößten Schätze!!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
22:23 10.03.2005
Ich finde die kleinen am süssesten wenn sie so schönes Babyspeck drauf haben *kischer* mein Püppi bringt mit 8 Wochen 5128g auf die Waage und jedes g liebe ich an ihm *grinsel* Ach Kinder sind was schönes und tolles Bilder von meinen beiden findest du in meinem TB :) falls du mal gucken magst ;)
gruß hope


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 10.03.2005
o gott...süüüüüüüsssssssss!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 10.03.2005
Der kleine guckt so schockiert... aber das lachen von dem großen... schmacht! Oh och bin zu alt (oder zu jung für Kinder ).
Aber süß sind die zwei... ach hach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 10.03.2005
Wie süß die sind!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 10.03.2005
Hallo Hope, das Foto ist von Weihnachten *g*. Niklas wird Ende Juni 3 und der kleine ist jetzt 5 Monate und eine Woche alt
Danke für das Kompliment *Freustolz*
BEtty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 10.03.2005
Ach sind die süüüüüßßßßß wie alt sind beide denn? Meine sind 4Jahre und ab morgen 8 Wochen alt :)
gruß Hope


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 16:25