Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-02 20:47
Das Leben hat mich wieder!!!!
Eeeeeeeeendlich gehts mir wieder gut, und diesmal bin ich mir sicher, für immer *g*

Ich war jetzt insgesamt zwei Mal für eine Woche in der Klinik zum Aufpeppeln. Danach gings mir leider wieder schlechter.

Vor zwei Wochen am Freitag ging die ganze KOtzerei schon wieder los. Ich hatte dann eine ganze Woche lang absolut NICHTS gegessen!!!! Ab und an ein paar Schluck Wasser in der Nacht waren grad so noch drin.
War praktisch alle 15 Minuten beim Brechen auf der Toilette. Mit jedem Tag wurde ich zusehends schwächer. Das Doofe an der Sache dann war, ich durfte nicht mehr in die Klinik. Ein drittes Mal wegen der selben Sachen in die KLinik würden die Krankenkasse nicht mehr zahlen. Also bekam ich daher keine Hilfe.
Habe mir dann mit Absprache vom Frauenarzt beim Hausarzt dann zum Aufpeppeln Infusionen geben lassen. Gott sei Dank ist dem Kind nichts passiert im Bauch, dem gehts immer besser als der Mutter. Gut so

Seit letzte Woche Freitag bin ich wieder aktiv im Leben, kann alles Essen und freue mich waaaaaaaahnsinnig auf unser drittes Kind.

Ich bin derzeit in der 12. Woche, als Ende 3. Monat. Damit ist die kritische Zeit vorbei in der das Kind noch abgehen könnte.

So, jetzt werd ich erstmal stöbern gehen.

Bin froh, dass das Tagebuch jetzt wieder geht, habs schon vermisst. Hoffentlich findet ihr die sch... Hacker

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 20:47