Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-20 23:34
Abweisend...
Bin irgendwie traurig.... Seit Samstag vorletzter Woche beachtet mich mein Freund irgendwie nicht mehr richtig.
Er hängt sofort wenn er von der Arbeit kommt am PC und spielt. Die Kids und ich sind nur Nebensache, er schreit oft herum, ohne Grund. Die Kinder bekommen allmählich Angst, ich hab auch schon Angst....

Warum ist er so abweisend? Ich hab ihm nix getan. Sobald es mir gesundheitlich schlecht geht, ist er gemein zu mir, sagt ich sollte doch den Haushalt machen und endlich mal den A.... heben. Wie denn wenn ich nix mehr essen kann und nur noch am brechen bin.....

Fühle mich so alleine.....

Betty

Tags

leben 

Kommentare

12:41 21.06.2005
Und heute nacht als er um 3 in die Frühschicht ist, hat er sich mit einem flüchtigem Kuss auf die Stirn verabschied.... ich wollte ihn auf die Lippen küssen und er ist mir ausgewichen......

Bin so traurig.....

Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 23:34