Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-23 10:57
Aaalles wieder gut :-)
Puh, jetzt gehts mir endlich wieder richtig gut. Martin hat sich gebessert. Bin ich froh.... das hat schon ganz scön weh getan.

Mein Bauch wächst auch schon so richtig. Ne Rießenmurmel hab ich schon *g*. Und das erst im 4. Monat (15. Woche). Na wie ich wohl aussehen werde wenns so weitergeht? *g*.

Heute nachmittag gehts mit Niklas ins Freibad, freue mich schon total drauf. Es ist echt total heiß hier heute. Da hilft echt nur noch die Flucht ins Freibad *gggg*

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 10:57