Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-28 14:30
3 Namen.... haben wir jetzt in die engere Wahl gezogen. Drei Namen, die aber nicht auf der Liste vom letzten Eintrag stehen.... Aber auch schön. Sie sind kurz, klar, und einfach schön. Zumindest für mich. Zur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 5 Kommentare
2005-07-28 14:30
3 Namen.... haben wir jetzt in die engere Wahl gezogen. Drei Namen, die aber nicht auf der Liste vom letzten Eintrag stehen.... Aber auch schön. Sie sind kurz, klar, und einfach schön. Zumindest für mich. Zur ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 2 Kommentare
2005-07-27 08:07
Meerschwein gestorben :-( Mein Meerschweinchen ist heute nacht gestorben :-((((( Bin so furchtbar traurig..... Ich habs ja damals als Niklas geboren wurde zu meiner Mutter gegeben weil da mehr Ruhe war für Gerdie. Ebend hab ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 5 Kommentare
2005-07-26 18:07
Namensuche Huhu Lange nichts mehr geschrieben, wir haben etwas an uns gearbeitet. Unsere kleine Maus im Bauch spüre ich jetzt fast stündlich *freu*. Es ist ein tolles Gefühl, getreten zu werden von innen hihi, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 9 Kommentare
2005-07-19 11:05
Baby wird ein..... Hallo ihrs Mein Baby hat heute gezeigt was es wird. Der Arzt war noch etwas vorsichtig mit seiner Diagnose. Es wird ein.... + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + MÄDCHEN!!! Wir bekommen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 7 Kommentare
2005-07-19 11:05
Baby wird ein..... Hallo ihrs Mein Baby hat heute gezeigt was es wird. Der Arzt war noch etwas vorsichtig mit seiner Diagnose. Es wird ein.... + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + MÄDCHEN!!! Wir bekommen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 2 Kommentare
2005-07-18 08:17
Kuss auf die Stirn Anscheinend kann er doch nicht ohne mich/uns. Ich bin gestern schon früh ins Betty (22 Uhr) weils mir nicht so gut ging, hatte etwas Bauchschmerzen. Gegen 1 Uhr merkte ich plötzlich das er ganz nah ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 9 Kommentare
2005-07-16 15:17
Aussichtslos... :-( Es scheint aus zu sein. Martin meinte gestern, die blumen hätten nichts bedeutet.... in hinsicht auf eine versöhnung. er möchte nicht mehr............ ich kann nicht mehr......
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 6 Kommentare
2005-07-14 22:53
Ein Strauß Blumen für Betty :-) Habe heute überraschend einen Strauß Blumen von Martin bekommen. Ich habe mich wirklich gefreut. So wirkich weiß ich noch nicht wie es weitergehen wird. Aber ich denke, der Strauß Blumen war schon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 1 Kommentar
2005-07-13 10:41
Babybauch im 5. Monat Huhu ihrs Hier ist mein Babybauch zu sehen. Bin in der 18. Woche. Das ist der 5. Monat. Betty Und das ist mein Kleinster mit 9 1/2 Monaten :-):
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 80487