Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-24 18:01
Lang ists her... Du meine Güte... Da flatterte vor ein paar Tagen eine Mail in mein Postfach mit meinen Daten von hier. Ich dachte meine Tagebücher hier wären schon längst gelöscht. Seltsam ist es, jetzt nach ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Betty (DE) - 5 Kommentare
2005-11-02 14:28
Wieder da bin!!!!!! Halli Hallo Da bin ich wieder. Brauchte jetzt ne lange Pause um so einiges geregelt zu bekommen. Mittlerweile bin ich in der 34. Schwangerschaftswoche mit unserer Tochter Ella. Der Arzt meinte, da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Betty (DE) - 1 Kommentar
2005-11-02 14:28
Wieder da bin!!!!!! Halli Hallo Da bin ich wieder. Brauchte jetzt ne lange Pause um so einiges geregelt zu bekommen. Mittlerweile bin ich in der 34. Schwangerschaftswoche mit unserer Tochter Ella. Der Arzt meinte, da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Betty (DE) - 1 Kommentar
2005-08-18 18:50
Mein Geburtstag :-) Hallo ihr Lieben Und ganz ganz lieben Dank für all eure Grüße und Wünsche, habe mich sooooo megadolle gefreut!!!!! Er hat heute morgen an mich gedacht. Habe nen neuen PC von ihm bekommen! Und noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 2 Kommentare
2005-08-18 00:24
Happy Birthday to me *sing* Happy Birthday to me, happy Birthday to me la la la la la la la la, la la la la la laaaa..... So, da isser nun. Mein 28. Geburtstag.... Mein Freund sitzt neben mir und spielt.... dachte eigentlich er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 17 Kommentare
2005-08-03 01:17
Schlaflied gesucht Wäääh, ich kann nicht schlafen.... bin zwar irgendwie müde, aber es geht halt nicht. Zudem fühl ich mich ein wenig alleine..... Hat nicht jemand Lust, mir ein Schlaflied zu singen? Damit ich einschlafen kann? Betty
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - Kommentieren
2005-08-03 01:17
Schlaflied gesucht Wäääh, ich kann nicht schlafen.... bin zwar irgendwie müde, aber es geht halt nicht. Zudem fühl ich mich ein wenig alleine..... Hat nicht jemand Lust, mir ein Schlaflied zu singen? Damit ich einschlafen kann? Betty
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - Kommentieren
2005-08-03 01:17
Schlaflied gesucht Wäääh, ich kann nicht schlafen.... bin zwar irgendwie müde, aber es geht halt nicht. Zudem fühl ich mich ein wenig alleine..... Hat nicht jemand Lust, mir ein Schlaflied zu singen? Damit ich einschlafen kann? Betty
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 3 Kommentare
2005-07-31 00:48
Singt mich in den Schlaf Naaaaaaaabend... oder eher guten Morgen. Kann mich jemand von Euch mal in den Schlaf wiegen...singen...hauen *g* was weiß ich. Ich bin voll aufgedreht irgendwie, aber ständig am Gähnen... Find nicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 5 Kommentare
2005-07-30 04:38
Absolut schlaflos Puh ist das heiß. Jetzt hats so gewittert und geregnet wie blöde heute abend, hat kurz abgekühlt, aber ich schwitze schon wieder. Wie Sau!! Derweilen bin ich echt schon fast nackig. Alles klebt... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 80310