Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-03-09 10:00
Danke mein liebes Sternenkind Florian Lieber Florian Diese Zeilen sind für dich. Ich möchte mich bedanken bei Dir, dass du meinem zweiten lebenden Kind Platz gemacht hast. Ohne dich gäbe es jetzt den Ole nicht. Ich weiß das ein Teil ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 1 Kommentar
2005-03-08 16:34
Will mich bei Euch bedanken Hallo ihr Lieben Ein paar haben mir geschrieben von Euch, möchte mich dafür bedanken. Es tut gut, mit jemaden darüber zu reden. Auch danke an Tim, der mich bestärkt hat, hier zu schreiben :-) Danke Betty
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 1 Kommentar
2005-03-07 21:26
Ich bin eine Sternenkindmama! Hallo ihr lieben Leser Jawohl, ich bin eine Sternenkindmama! Leider.... Was wohl eine Sternenmama ist, werden sich jetzt ein paar von Euch fragen.... Nun, ich wills Euch erzählen. Für ein paar wird ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Betty (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 80331