Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-17 23:34
kontrast-reicher tag =/
also zuerst das schöne, und damit auch der anfang der geschichte. heute morgen hatte ich 2 stunden später schule und konnte länger schlafen, jippie. Das hat mir sehr gut getan obwohl ich immer noch müde bin ^^. auf jeden fall waren wir dann doch zu früh am bahnhof und ich ging mit meiner freundin noch in den kiosk (wärmer !! xD) . Dort hab ich mich ein bisschen umgeschaut und dann stach mir ein magazin ins auge. Ich nahm es und schaute es an und oh my god!! =D es war ein manga magazin mit genauen berichtne über neue manga und animes und allem voran war ein grosses Bleach poster!! ich konnte mich nicht aufhören mich zu freuen xDD

danach gingen wir eben ins filmmuseum und danach wieder zurück. Zuhause kamen dann noch meine gruppe mit der wir an unserem projekt weiter filmen mussten und wir drehten ein paar szenen. Später mussten wir noch in das haus meiner freundin um weiter zu filmen, sie wohnt zum glück im selben dorf =)
also gingen wir durch den schnee den hügel hinauf und freuten uns sehr wieder im warmen zu sein. Ich war sehr froh dass niemand zuhause war, denn ihr bruder ist mein Ex-bester Freund der mir vor ein paar monaten das herz gebrochen hat >< (und mich seit dem ignoriert, deswegen ex-bester freund))
eben wir filmten dann und mir wurde ein wenig mulmig je länger es dauerte, denn ER könnte ja jeden moment die türe rein kommen und ich wusste nicht ob ich das überstehe.
Als wir mit der einen szene fast fertig waren passierte das schlimmste dann, er kam nämlich zur türe rein. Ich dachte nur verdammte scheisse >< er kam rein, zog die jacke aus und ging so schnell wie möglich hoch in sein zimmer und hat mich nur ganz kurz angeschaut, sonst keines blickes oder kommentars gewürdigt.
und ich, ich sass nur da und mir wurde schlecht, ich hatte mir die letzten wochen immer eingeredet er ist gar nicht so toll und sieht nicht so gut aus. Das half mir sehr ihn mir auszureden und zu vergessen, nur sah er heute noch besser aus als sonst (was wahrscheinlich daran liegt dass ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe). ich wollte nur noch da raus, fertig sein und einfach weg!
Nach ein paar weiteren szenen konnte ich endlich gehen, mir war schwindlig und bekam keine luft mehr. ich ging raus und sobald ich ein paar meter entfernt war, rannte ich los, so schnell ich konnte einfach nur weg, weg von ihm, weg von diesem scheiss leben! ich hielt erst wieder an, als meine beine zu sehr zitterten um weiter zu rennen, mir war immer noch schwindlig und mein herz schlug zu schnell. ich wäre am liebsten in den schnee hingelegen und nie wieder aufgestanden, da wäre es schön friedlich und ich müsste IHN nie wieder sehen.

meine hände zittern jetzt im zug immer noch. ich freue mich sehr auf das training um frust und wut abzulassen, imaginäre leute aufschlitzen mit meinem schwert !! hoffe mir geht es danach besser, könnte eine umarmung gebrauchen...
und ich dachte ich sei über ihn hinweg.
so kann man sich täuschen >< scheisse was mach ich bloss
ich sollte mit meiner freundin darüber reden, sie ist ja schliesslich seine schwester und sollte ihn gut kennen, aber ich getraue mich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------
training ist vorbei und ich sitze wieder im zug (ich liebe mein neues laptop xD)
es hat sehr gut getan ein bisschen aggressionen im 2 kampf loszu werden ^^ (mein gegner tat mir leid xDD)
naja auf jeden fall ist mir immer noch schlecht undich sollte eigentlich hunger haben, habe seit über 8 stunden nichts mehr gegessen o.O auch gut so, wer braucht schon essen.
ein paar dinge sehe ich jetzt übrigens klarer, ich fühle mich trotzdem noch als hätte ich den schlimmsten tag meines lebens (fast) hinter mir. obwohl alles was passierte war dass ich ihn kurz sah, nur ein paar sekunden die aus einem tollen tag einen scheiss tag machen. ich hasse dass er mich so beeinflussen kann und mir meinenn tag versaut hat!! D<

wie linkin park so schön sagt:
im sick of chinese tell me what the fuck is wrong with me!!

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 23:34