Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2009-04-21 20:52
heheh
hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, keine zeit wegen schule und so, aber es ist viel passiert =)
war über ostern bei meinem freund (ja ich habe einen freund! =D , es war mega toll und ich wollte gar nicht mehr gehen =/ but all good things come to an end, und so bin ich wieder zuhause und freue mich darauf, dass er hoffentlich in 3 wochen zu mir kommt (das 1te mal, gott, ich hoffe das wird kein chaos mit meiner familie und freunden, kennen ihn ja alle nicht xD)
aber das sollte schon werden, ich liebe ihn ja und wenn ich ihn mag, mögen meine freunde ihn sicher auch ^^
freue mich mega, fernbeziehungen sind schwer, aber im moment sieht es sehr gut aus für uns, e rist einfach nur toll und verrückt und mega lieb =D

Tags

freund 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-21 20:52