Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-14 21:41
einführung in mein leben oder so ^^
23.12.1990 - 15.12.2008

lange zeit (fast 18 jahre) , ich weiss, aber ich sollte trotztdem von vorne anfangen wenn ich schon tagebuch schreibe. also mein Leben ist seit meiner Geburt eigentlich schon okay, die grössten highlights waren mein austauschjahr letzten sommer bis diesen sommer in amerika, new york. Ganz ehrlich es war verdammt geil ^^
ich vermisse es sehr. seit ich zurück kam habe ich mich eigentlich nicht schlecht wieder eingelebt obwohl ich es mir selber sehr schwer machte, weil ich mich weigerte deutsch zu denken oder sprechen denn ich liebe amerikanisch so sehr xD.
naja jetzt bin ich wieder vernünftiger geworden (wenigstens ein bisschen ) und versuche weniger meiner zeit nachzutrauern und im hier und jetzt zu leben und geniessen.

wenigstens so weit geniessen wie überhaupt möglich mit einem gebrochenen Herzen und einem verlorenen besten freund. beide geschichten gehören zusammen, denn ich habe meinen besten freund
nur verloren weil ich mich in ihn verliebt habe. Gemerkt habe ich das natürlich gerade bevor ich nach amerika ging, was mir die abreise verdammmt schwer gemacht hat =/ trotzdem hatte ich dort the time of my life und das einzige auf das ich mich gefreut habe wenn ich zurück komme war er.
Alles andere habe ich natürlich auch vermisst aber eben ich liebe amerika so sehr.
als ich dann wirklich zurück war, hatten wir natürlich wieder kontakt (wir waren damals ja noch freunde ) auf jeden fall haben wir uns oft gesehen und hatten so viel spass. Wir verstanden uns noch genauso wie früher ;) ich habe ihm dann gesagt dass ich etwas von ihm will und er hat eigentlich sehr positiv reagiert.
Wir haben uns getroffen um darüber zu reden, nur habe ich feigling das thema nicht angeschnitten und er genauso wenig. Am ende musste er gehen und ich blieb enttäuscht über mich selber zurück und dachte nur gott bin ich dumm >< danach haben wir uns noch sms geschrieben aber kurze zeit später hat er mich angefangen zu ignorieren, schrieb mir nicht mehr zurück und ging mir aus dem weg.

das ende vom lied ist mein gebrochenes herz, aber da shabe ich eigentlich verdient, war vor ein paar jahren selbst nicht besser als er etwas von mir wollte und ich nicht =/ scheisse.
ich denke nicht gerne an diese zeit zurück, damals war alles noch in ordnung. Wieso konnten wir befreundet bleiben als er etwas von mir wollte aber jetzt wo ich etwas von ihm will ist alles aus??
das ist doch nicht fair, ich verstehe es einfach nicht..
Seit dem sind schon genau 3 Vollmonde vergangen und mir geht es schon wieder besser, bin nicht mehr in weltuntergangsstimmung wie die ersten wochen. Wie ihr seht ist mein liebesleben ziemlich erbärmlich und es war auch immer schon erbärmlich.
Ich hatte noch nie einen freund und werde in 8 tagen 18, das ist doch nicht normal. Dabei haben andere mädchen die dick sind und nicht gerade hübsch auch einen Freund (will niemanden beleidigen damit ! nur eine tatsache finde ich...) ich bin halt keine aufgetakelte tussi sondern ein mehr oder weniger normales mädchen dass auch ein bisschen spass im leben will xD

Am letzten Freitag habe ich mit einem typen aus dubai gechattet den ich vom internet kenne (also halt von fotos gegenseitig ^^). Er war mega süss und hat mich sogar nach dubai eingeladen!
als ich ihm erklären wollte dass ich kein geld habe für den flug usw hat er gesagt dass sei okay und er würde es zahlen (er verdient ziemlich gut als hotelmanager)! leider kann ich nicht so naiv sein und einfach zu einem mann nach dubai fahren, dafür muss ich zu vernünftig sein. natürlich reizt mich der gedanke extrem aber eben =/
er will mich unbedingt kennen lernen, so viel interesse hat schon lange kein mann mehr gezeigt, ich finde das so süss! wieso können die männer hier nicht so sein? europäische steifheit wahrscheinlich, in ameirka war es auch ganz anders, dort wollten mindestens 3 typen etwas von mir nur war ich zu verliebt in den anderen zuhause als dass ich etwas mit einem von ihnen hätte anfangen können.
Da denke ich jetzt auch, wow wie blöd war ich, ich hätte doch wenigstens eine chance packen können =/

ach genug für heute, es ist schon spät und ich bin wieder deprimiert. brauche einen freund xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 21:41