Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2008-12-16 15:09
Dienstag, 16.12.08

wow schon dienstag, die zeit vergeht viel zu schnell >< genau in sieben tagen ist schon mein geburtstag und noch wichtiger, Abgabe termin für unsere Projektarbeit. Wir mussten einen film drehen, macht wirklich spass aber nicht wenn wir so unter zeit druck stehen. Jetzt muss ich nicht nur jeden tag in der schule länger bleiben um den film zu schneiden, ich muss gleichzeitg auch für drei Prüfungen am Freitag lernen. Dann ist es erst noch physik, französisch und Mathematik. Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen soll, ich muss unbedingt anfangen zu lernen.
Heute morgen hätte ich später schule gehabt aber ich wusste es nicht, also habe ich den früheren bus genommen. Hätte ich den späteren genommen wäre ich IHM sicher begegnet, denn ich bin mir ziemlich sicher er nimmt immer diesen Bus. Einw ink des Schicksals wahrscheinlich damit ich ihm nicht begegnen muss =/ obwohl ich selbst gar nicht weiss ob ich das will oder nicht. Klar wäre ich sehr gerne wieder mit ihm befreundet aber ob mir das gut tut ist eine andere Frage...
Ich wünsche mir immer wieder dass wir wieder befreundet sein können wie früher aber anderseits habe ich endlich mehr oder weniger gelernt ohne ihn zu leben, da will ich nciht nochmal durch ><
Er hat immer behauptet ihm läge so viel an unserer Freundschaft aber wieso gibt er diese dann einfach auf so plötzlich?? Gott ist das scheisse. Genau deshalb wäre es besser ohne ihn, will nicht immer von seinen Launen abhängig sein, habe mir doch immer geschworen unabhängig zu sein! Also ist es schon besser ohne ihn, er war ja nur mein bester Freund =(
ich denke immer noch jeden tag an ihn, es geht einfach nicht anders, dabei sind schon über 3 monate vergangen seit .... seit wir ... also er nicht mehr mit mir redet. Es tut weh zurück zu denken, trotzdem lebe ich viel zu sehr in der vergangenheit >

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-16 15:09