Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2009-11-19 15:20
Da bin ich mal wieder ^^

hab eeewig nicht mehr geschrieben wow, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es mir toll geht und das ist ja langweilig, das will niemand hören ^^

Hab nur verdammt viel stress in der schule gerade, weil ich vor 2 wochen eine operation am kiefer hatte und jetzt alles nachholen muss.. keine ahnung wie ich den morgigen Tag überleben soll, hab einen französisch vortrag, dann noch bio test und deutscharbeit abgabe. Deutsch habe ich schon abgegeben aber um mir alles bisschen zu erleichtern.

Ich seh echt aus wie eine wandelnde leiche, bleich und unterlaufene augen und ja.. Mir geths körperlich nicht gerade gut, bin völlig übermüdet und ausgepowert, ich kann nicht mehr. hab normalerweise nie kopfshcmerzen, aber seit dieser woche praktisch jeden tag und nicht mal meine lesebrille hilft was, meine augen brennen trotzdem noch ><

bin echt fertig mit der welt, der einzige lichtblick am horizont ist, dass mein freund bald wieder bei mir iist <3 er will am 19ten dezember zu mir kommen, yay :D der erste geburtstag an dem ich einen freund hab wooho  freu mich echt ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 15:20