Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betci » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betci
2009-11-19 15:33
Bester Freund gesucht ^^

hey zusammen, das wir mal ein artikel anderer art ^^. ich vermisse es nur einen besten kumpel zu haben, es ist so lustig ma auch mit männern über alles reden zu können xD. Mir fiel aber kürzlich auf, dass ich gar keine männlichen freunde mehr hab, also nicht wirklich, die sind alle nicht leute mit denen ich wirklich über alles reden könnte und mein letzter bester freund.. naja lange geschichte, aber wir reden nicht mehr nachdem er sich zuerst in mich und ich mich dann jahre später in ihn verliebt hab xD genial nicht.. naja egal mittlerweile hab ich einen freund :D aber ich vermisse es trotzdem einen kumpel zu haben mit dem man reden kann ^^

musste das nur mal loswerden ^^

xoxox Betci <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betci Offline

Mitglied seit: 11.12.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 15:33