Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2008-03-03 10:25
Traurige Wahrheit
Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und bricht sich das Genick so unglücklich, dass er verstirbt.

Nun muss einer seiner Kollegen die Aufgabe übernehmen, die traurige Nachricht seiner Frau mitzuteilen.

"Komm Schorsch, Du bist der Polier und unser Chef. Mach Du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht."

"Sepp, Du warst sein bester Freund, geh Du hin."
"Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe."

"Tja, wer könnte das jetzt übernehmen?"

"Üzgür, wie sieht es mit Dir aus?"
"Isch geine Brobläm."

"Echt jetzt? Machst Du das?"
"Warum nix? Isch mach."

Üzgür macht sich also auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.

"Üzgür, wie hat sie's aufgenommen?"
"Warum grinst Du so und woher ist die Kiste Bier?"

"Isch geklingelt, sie aufgmacht."
"Hab isch gesagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber?"

"Sagt sie Nein, ich bin Frau Huber, aber keine Witwe."
"Sag isch: Wettma Kaste Bier?

Tags

Kommentare


unbekannt
11:39 03.03.2008
netter Türke, daß er für seine Kollegen einen Kasten Bier erwettet hat ... er selbst trinkt ja keinen Alkohol ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 03.03.2008
das ist echt fies
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 03.03.2008
boah wie gemein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-03 10:25