Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » benda
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-02 15:31
Der Erlkönig heute Der Erlkönig (Version 21. Jahrhundert) Wer surft so spät durch Nacht und Netze? es ist der User in wilder Hetze. Er hat sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist schon warm. "Mein Windows, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von benda (DE) - 3 Kommentare
2009-02-06 08:37
Sex-Frösche Eine junge Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: Sex-Frösche für nur 20 Euro Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von benda (DE) - 6 Kommentare
2009-02-03 13:17
Finanzkrise, die Zweite So oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein: Mandy besitzt eine Bar in Kreuzberg. Um den Umsatz zu steigern, beschließt sie, die Getränke der Stammkundschaft (hauptsächlich alkoholkranke Hartz-IV-Empfänger) ... mehr»
Vor 15 Jahren - von benda (DE) - Kommentieren
2009-02-03 10:14
Finanzkrise - wie kommt denn das? Wenn ihr, die zurzeit stattfindende Finanzkrise noch nicht verstanden habt, dann lest weiter - und ihr werdet verstehen ..... 1. Vor langer Zeit, verkündete ein Mann in einem indischen Dorf, dass er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von benda (DE) - 1 Kommentar
2009-01-23 08:38
Der falsche Weg Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du? Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!! Und was bist Du? Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von benda (DE) - 1 Kommentar
2008-03-14 07:57
Bist du vor 1978 geboren? Bist du vor 1978 geboren? Bitte weiter lesen! Nach 1978 geboren ? Hau ab! Folgendes verstehst du so wie so nicht! Wie ist es nur möglich, dass wir, geboren in den 50er, 60er, und 70er Jahren, immer noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von benda (DE) - 10 Kommentare
2008-03-05 15:52
4. Tag – von Addis bis Nazareth Heute geht es endlich nach Bisidimo, der Ort in Äthiopien, der seit 40 Jahren von dem kleinen Dorf unterstützt wird in dem ich lebe und geboren bin. Bisidimo ist die Wiege des DAHW. In Bisidimo hat ... mehr»
Vor 16 Jahren - von benda (DE) - Kommentieren
2008-03-03 13:42
übersinnlich? Ein Vater erzählt seiner 3-jährigen Tochter eine Gutenachtgeschichte. Vor dem Einschlafen hört er seiner Tochter beim Nachtgebet zu. "Lieber Gott, schütze Mama, schütze Papa, schütze Großmutter, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von benda (DE) - 3 Kommentare
2008-03-03 10:25
Traurige Wahrheit Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und bricht sich das Genick so unglücklich, dass er verstirbt. Nun muss einer seiner Kollegen die Aufgabe übernehmen, die traurige Nachricht seiner Frau mitzuteilen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von benda (DE) - 3 Kommentare
2008-02-18 10:03
Mündliche Prüfung Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von benda (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 66176