Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » becca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch becca
2011-09-21 19:46
Von nun an gehts bergauf

Kann ein Tag beschissener werden? Wohl kaum.

Viel zu früh aufstehen, dann von Bau und Funktion von Synapsen über Seneca und schliesslich noch Kafka. Zu Essen gibts natürlich auch nichts gescheites, zudem gedrückte Stimmung zu Haus. Das sportliche Rumgehüpfe mit dem Hula-Hoop-Reifen stellt da noch den krönenden Abschluss dar. Ach ja: hab ich die Kopfschmerzen schon erwähnt?

Aaaaaaber: Es kann ja nur besser werden :) es muss! :D

Schön wenn man einen so lieben Freund hat der einem beisteht und bei dem man sich auskotzen kann :)

<3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

becca Offline

Mitglied seit: 16.09.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-21 19:46